Post für Diekmann

Lieber Kai Diekmann,

Du bist Chef bei der BILD-Zeitung. Deshalb mag ich Dich eigentlich nicht.

Obwohl Du mir nach dem Besuch in Silicon Valley ein Bisschen sympatisch geworden bist.

Bei Deiner Zeitung arbeitet Franz-Josef Wagner. Ich weiß nicht, ob Ihr Euch kennt.

Ich weiß auch nicht viel über Franz-Josef Wagner. Vielleicht spielt er ein Instrument oder hat sogar ein kleines Kätzchen.

Aber er schreibt jeden Tag Briefe an Menschen, über die er nichts weiß. Und diese Briefe sind so voller Neid und Hass und Zynismus, dass durch seine Adern Galle und Gift fließen muss.

Deshalb hab ich eine Bitte.

Vielleicht findest Du ja Verwandte von ihm. Und vielleicht kannst Du sie ja überzeugen, dass die Ärzte jetzt die Maschinen endlich ausschalten.

So ein Leben kann doch nicht mehr menschenwürdig sein.

Herzlichst.

Update:
Felix Schwenzel schreibt direkt an Wagner
Jens Oliver Haas schaut bei Stefan Niggemeier hinter die Kulissen
SPAM von Spiegel.de schreibt auch an Wagner
Andre Klama beantwortete mal die Post von Wagner

There are currently no comments highlighted.

Dein Senf dazu?