Links Kalenderwoche 21/2015

Diesmal mit mobilen Datenflatrates, einer dramatischen Reise, dem Bahnstreik und einem Filmtipp.

Mobile Datenflatrates:

Sascha Pallenberg ranted. Er hat recht. Absolut. Triggerwarnung:  Der Rant könnte Spuren von OTTO-Zitaten enthalten.

Dramatische Reise:

Felix Schwenzel erzählt die weite Reise eine Pakets zu ihm. Welche Schicksale doch in schnöden Trackinginformationen von DHL verborgen sein können!

Bahnstreik:

Obwohl ich die HuffPost nicht so dolle finde, sind da manchmal schöne Artikel. Wie dieser hier, gut recherchiert, wer eigentlich am Bahnstreik schuld ist und wessen Aufgabe es gewesen wäre, ihn zu beenden. Überraschung: DIe Antwort heißt nicht Weselsky. Und auch: Weitere Einblicke in das Arbeitsunrecht, das die Regierung befördert und die Verbündeten der BAHN.

Filmtipp:

“Michaela Schaffrath als Zombie und fliegende Haie” Das beschreibt schon den Wahnsinn. Wenn das Ding genug Geld für die Produktion zusammen bekommt und legal gestreamt wird ist es wohl das Richtige nach ein paar Bier. Solltet Ihr mitbekommen, dass ich den Film nüchtern ansehen will, ruft bitte einen Arzt. Triggerwarnung: Der Trailer enthält ungefähr so viel Blut wie ein durchschnittlicher Film von Quentin Tarrantino, nur nicht so ästhetisch.

 

There are currently no comments highlighted.

Dein Senf dazu?