Fotografie

Seit über 3 Jahrzehnten besitze ich Fotoapparate und fotografiere.
Früher habe ich natürlich analog fotografiert, sehr gerne in Schwarzweiss, und meine Bilder im eigenen Fotolabor entwickelt und vergrößert.
2006 stieg ich auf eine digitale Spiegelreflexkamera um, nachdem ich meine Negative schon einige Jahre nur noch scannen und auf CD brennen ließ. Die Nachbearbeitung, die früher im Labor stattfand, mache ich seit Ende der 1990er Jahre digital.
In den letzten Jahren habe ich oft die Gelegenheit gehabt, Eventfotos zu machen, wobei die Digitaltechnik sehr hilfreich ist.
Wer mehr wissen will (oder einen Event durch mich fotografieren lassen möchte), kann einige Beispiele auf meiner Galerie in der Fotocommunity und bei Flickr sehen.

There are currently no comments highlighted.

Dein Senf dazu?